cazette_desserts

Release: Cazzette – Desserts EP

Egal was man von Avicii halten mag, sein Name steht seit Jahren für hochwertige Produktionen. Gleiches gilt für sein Label PRMD bei dem gerade die neue EP »Desserts« des schwedischen DJ-Duos Cazzette erschienen ist – ob sie dem hohen Avicii-Standard gerecht wird? Ja, absolut. Cazzette überzeugen mit housiger Dancemusic und guter Laune. Als Vorbote schickten die Jungs ihre Single »Together« ins Rennen. Die klassische EDM-Produktion überzeugt mit Vocals von Newtimers, Piano-Riffs und dem dezenten Einsatz von Saxophon-Sounds – hier reinhören.

Ein weiteres Highlight von Desserts ist »Genius« mit Singer/Songwriter Buster Moe. Das passende Video zeigt Cazzette auf Ibiza, inklusive Auftritt im Ushuaia, Avicii-Cameo und ordentlich Sommerstimmung.

Die ganze »Desserts«-EP könnt ihr euch bei Apple Music anhören:

Lesen Sie weiter:
Douche of the Month: Januar 2014
Schließen