artikelbild_david_zowie

David Zowie – House Every Weekend

Same Old Story? Nicht ganz, aber wir beschäftigen uns wieder einmal mit Musik aus Good Old England. David Zowie ist nach Philip George DER neue Star am britischen House-Himmel. Angefangen hat alles mit einer Bedroom-Produktion.

Den Track »House Every Weekend« hat David Zowie eigentlich nur für seine Freunde produziert, für gute Laune auf Hauspartys. Was folgte war ein viraler Effekt nach Lehrbuch: »House Every Weekend« wurde von David’s Freunden im Loop gespielt, über Social Media geteilt und weitergereicht – bis der Song schließlich bei Pete Tong landete.

Jetzt dominiert David Zowie die Charts in UK und DJs wie The Magician und Annie Mac spielen »House Every Weekend« in ihren Sets. So, what’s next, David?

Lesen Sie weiter:
Album: Steve Aoki – Neon Future I
Schließen