artikelbild_klingande

Klingande teasert neue Produktionen in Aftermovie

Der französische DJ & Produzent Klingande war diesen Sommer ziemlich fleißig: 65 Shows in 96 Tagen in 15 europäischen Ländern. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass der Franzose bisher „nur“ einen Hit mit dem Überknaller »Jubel« landen konnte – kurze Notiz: dies ist jedoch eindeutig der fehlende Zeit, nicht dem fehlenden Talent geschuldet. Nun können Fans aber endlich aufatmen.In seinem persönlichen Aftermovie/Recap von seiner Summer Tour 2014 teasert Klingande direkt zwei neue Produktion an: Einen Remix von Sigma’s »Changing« und seine heiß ersehnte nächste Single.

Klingande – Summer Tour 2014

Interessant dabei ist, dass die nächste Produktion von Klingande eigentlich eine alte – aber noch unveröffentlichte – Nummer ist. Bereits auf dem Mixtape »Musique Chic« aus dem Sommer letzten Jahres konnte man dem Song lauschen, damals noch mit dem typischen Tag »ID« versehen. Nun können wir uns also auf ein offizielles Release und einen offiziellen Titel freuen.

Lesen Sie weiter:
Free: U2 – Ordinary Love (Pretty Pink Remix)
Schließen