artikel_133_no_cameras_allowed

Filmtipp: No Cameras Allowed

Diesen Freitag feiert ein ganz besonderer Film Premiere: No Cameras Allowed dokumentiert das unglaubliche Abenteuer von Marcus Haney. Der junge Student riskiert seine Karriere für seine größte Leidenschaft: die Musik. Mit einer beeindruckenden Zielstrebigkeit verschafft er sich Zutritt zu den beliebtesten Festivals und zahlreichen Konzerten der größten Künstler unserer Zeit – und das ohne Erlaubnis. Begleitet wird Marcus Haney dabei stets von seiner Kamera, die dem Zuschauer einen Einblick in diese einzigartige Reise gibt.

Trailer: No Cameras Allowed

Marcus Haney @ Conan

Durch seinen Ehrgeiz und seine Ziestrebigkeit schafft es Marcus hinter die Bühnen von Coachella und in greifbare Nähe von Stars wie Coldplay, Jay-Z, Beyoncé oder Mumford & Sons. Die britische Band ist es schließlich auch, die das Talent des jungen Fotografen erkennt und Marcus Haney einlädt ihre weltweite Tour zu begleiten. Ein wirklich sehenswerter und einmaliger Film, den ihr nicht verpassen dürft.

artikel_133_jay-z

No Cameras Allowed wird am 29.08.2014 auf MTV USA, bzw. am 30.08.2014 auf MTV Live HD in Deutschland ausgestrahlt und ist danach auf iTunes verfügbar.

Lesen Sie weiter:
Free: Banks – Warm Water (Freddy Verano Edit)
Schließen