artikel_127_bingo_players

Electric Daisy Carnival 2014: Bingo Players Liveset

Nachdem Paul Bäumer 2013 tragischerweise und nach langem Leiden an Krebs verstarb, wurde es verständlicherweise ruhig um das niederländische Duo Bingo Players. Die zweite Hälfte der »Rattle«-Produzenten – Maarten Hoogstraten – zog sich erst einmal zurück, auch wenn er seinem verstorbenen Kollegen zusagen musste weiterhin am gemeinsamen Projekt Bingo Players festzuhalten. Dieses Versprechen wird nun eingelöst: Maarrten meldet sich mit der neuen und noch gemeinsam mit Paul produzierten Single »Knock You Out« eindrucksvoll zurück – und wir feiern das mit dem kostenlosen Download vom Bingo Players EDC 2014 Liveset aus Las Vegas.

Bingo Players @ Electric Daisy Carnival 2014

Kostenloser Downloadlink bei Soundcloud

Wer jetzt nicht genug von Electro House bekommen kann, dem empfehlen wir natürlich die neue Single des Duos, die gerne als Aufstehen nach einem Schicksalsschlag verstanden werden darf. Smoothe Vocals, eine ansteckende Melodie, progressive Elemente und ein Refrain, der schließlich alle Zweifel aus dem Weg räumt. Überzeuge dich selbst:

Bingo Players – Knock You Out / OUT NOW

Folge Bingo Players bei Facebook
Folge Bingo Players bei Soundcloud

Lesen Sie weiter:
Mehr vom mysteriösen Artist Zhu
Schließen