Free: Tom Bruckner – Hear Me Calling

Wer genau Tom Bruckner ist, können wir euch leider noch nicht sagen. Seine Facebook Page ist gerade einmal 5 Tage alt, seine Soundcloud hat bescheidene 6 Follower. Aber genau das lieben wir so an der elektronischen Musikszene. Das ist einer der Gründe, warum es unseren aufstrebenden Musikblog überhaupt gibt. Denn wir möchten nicht ausschließlich den etablierten Künstlern eine Plattform geben. Genauso fördern wir junge, talentierte Produzenten mit Herzblut – wie Tom Bruckner. Sein Debüt »Hear Me Calling« gibt uns recht.

artikel_119_thomas_bruckner

Nach einmaligem Hören des Deep House Tracks wird klar, dass Tom Bruckner das große Talent besitzt elektronischen Sound mit einer großen Portion Soul zu produzieren. Starke Bassline mit Punch, dazu catchy Vocals im Stil von Cyril Hahn. Chapeau!

Kostenloser Download bei Facebook

Teaser zu »Hear Me Calling«

Folge Tom Bruckner bei Facebook
Folge Tom Bruckner bei Soundcloud

Lesen Sie weiter:
Puff Daddy… Sorry – Pumf Doddy’s neues Album „MMM“
Schließen