artikel_113_diskotape

Diskotape: Podcast mit Berliner DJ Sasha Byjan

Gibt es eigentlich einen prestigeträchtigen Club in dem Sasha Byjan noch nicht hinter den Plattentellern stand? Vermutlich nicht. Das legendäre P1 in München? Done. Kameha in Frankfurt? Check. Cookies und Asphalt in Berlin? Kein Frage. Und jetzt ist der liebe Sasha auch noch Resident im angesagtesten Hauptstadtclub, dem Avenue in Berlin-Mitte – Nachfolger des gefeierten Department Club im alten Postfuhramt. Was in der Vita überhaupt noch fehlt? Natürlich unser »Diskotape«.

Die zweite Ausgabe des Podcasts liefert wieder grandiose Musik abseits des Mainstreams – Deep, Funk & Soul – live gemixed von Sasha Byjan. Und weil wir so übergroße Herzen haben, gibt es das zweite »Diskotape« ebenfalls als Download – for free.

Kostenloser Download bei Facebook

Folge Sasha Byjan bei Facebook
Folge Sasha Byjan bei Soundcloud

Lesen Sie weiter:
Free: JJ – Wake Me Up (Pretty Pink Edit)
Schließen