artikel_111_aka_aka

Release: Stereo Express x AKA AKA & Thalstroem

Was für eine fantastische Kollaboration: der belgische Produzent Stereo Express – der uns schon mit »La Vie En Rose« verzauberte – vereint sein musikalisches Talent mit dem elektronischen Know-How des fast schon legendären Duo AKA AKA. Das Quartett vervollständigt – wie sollte es auch anders sein – Thalstroem, der Trompetenkünstler und Haus- & Hofkomponist der beiden saarländischen Produzenten. Ergebnis der Zusammenarbeit: »When I’m With You«.

Die wundervolle House-Nummer besticht durch seine groovige Bass-Line, den grandios-dezenten Einsatz von Streichinstrumenten und die soulige Stimme von Timmy Shimmy. Daher: absoluter Kauftipp nicht nur für Fans von AKA AKA. Das Teil könnte in diesem Sommer dein persönlicher Lieblingstrack werden. Sei es auf der langen Radfahrt zum See werden, dem gepflegten Grillabend mit eisgekühltem Bier, oder auf deinem elektronischen Lieblings-Festival in dieser Saison.

Direkt über iTunes kaufen

Lesen Sie weiter:
Free: Mark Tarmonea – When Doves Cry (TRMN Remix)
Schließen