artikel_111_stefan_dabruck

Lilly Wood & The Prick – Prayer In C (Stefan Dabruck Remix)

Wahnsinn, dass es fast 4 Jahre her ist, dass Lilly Wood & The Prick ihren Track »Prayer In C« veröffentlicht haben. Viel Aufmerksamkeit wurde dem kleinen Musikstück damals leider nicht geschenkt, die kam erst in diesem Jahr, dank Robin Schulz – dem hippen Osnabrücker Produzenten mit dem Babyface. Der Gute holte sich mit seinem Remix von »Prayer In C« einfach mal die zweite #1 in den deutschen Singlecharts. Kann man mal so machen. Sein Kollege Stefan Dabruck von WePLAY war übrigens so happy über den Erfolg, dass er direkt mal ’nen Remix vom Remix nachgelegt hat.

 

Seit über 13 Jahren ist Dabruck im Musikgeschäft aktiv, als A&R für das bekannte Label WePLAY und als erfolgreicher DJ und Produzent. Über 100 Releases hat er mittlerweile in seiner Vita. Darunter Remixe für internationale Stars, wie Axwell, Sebastian Ingrosso, Moby oder Public Enemy – und nun halt für Lilly Wood & The Prick.

Folge Stefan Dabruck bei Facebook
Folge Stefan Dabruck bei Twitter

Lesen Sie weiter:
Podcast: Deniz Koyu – Bongbastic #030
Schließen