artikel_108_emnage

Feature: EMNAGE

EMNAGE. Wer den Namen zum ersten Mal liest, schaut erst einmal ein wenig irritiert. Dabei ist die Aussprache eigentlich recht simpel. »EM« steht für M(ax), das »N« für die englische Version des Wörtchen »und«, fehlt also noch das »AGE«, das für H(enry) steht. Voilà. Aber was machen die Jungs denn jetzt eigentlich?

Seit nun mehr 2 Jahren begeistern die beiden Bocholter DJs und Produzenten die Meute auf der Musikwolke »Soundcloud«. Dort findet ihr regelmäßige Podcasts, eine Melange aus neuen Hits und aufbereiteten Klassikern. Sie versuchen den Jahreszeiten mit passenden Tracks emotional Ausdruck zu verleihen. Vor allen Dingen lieben die Jungs: Sommer, Sonne,Open Airs.

Dabei machen sie keinen Unterschied zwischen kleinen Dachterassenparty und großen Events. Diesen Sommer sind EMNAGE auf nationaler Tour anzutreffen und wollen mit ihrer ersten eigenen Produktion die Herzen höher schlagen lassen. Exklusiv für uns haben die Jungs das Debüt unseres »Diskotape« gemischt.

Folge EMNAGE bei Facebook
Folge EMNAGE bei Soundcloud

Lesen Sie weiter:
Artist to Watch 2015: Niklas Ibach
Schließen