Free: U2 – Ordinary Love (Pretty Pink Remix)

Gestern hat Pretty Pink ihren neuen Remix auf Soundcloud veröffentlicht. Der Track »Ordinary Love« wurde ursprünglich 2013 für den Biopic »Mandela: Long Walk To Freedom« von den irischen Superstars U2 produziert und war in diesem Jahr für den Oscar nominiert – ganz große Kunst eben. Da stellt sich die Frage, ob man mit einem Clubmix diesem Meisterwerk überhaupt gerecht werden kann?

Ja, wenn ihr uns fragt. Denn Pretty Pink hat es geschafft, den Zauber des Originals zu erhalten und dem Track dabei dennoch ihren ganz eigenen Stempel aufzudrücken. Der Remix ist wieder so schön, dass wir es seit drei Stunden nicht schaffen unsere offenen Münder zu schließen. Sie hat’s schon wieder getan.

Kostenloser Download bei Facebook

artikel_105_pretty_pink

Folge Pretty Pink bei Facebook
Folge Pretty Pink bei Soundcloud
Folge Pretty Pink bei Instagram

Lesen Sie weiter:
Video: Alex Boye’s »Oldtown Funk«
Schließen