artikel_100_the_loyal

Tipp: Neue ZIRKUS ZIRKUS Kollektion

Endlich releasen die Berliner vom Label ZIRKUS ZIRKUS ihre neue Kollektion »The Loyal« für den kommenden Sommer. Heute Abend um 20:00 Uhr startet der exklusive Verkauf im Onlineshop. Lohnt sich der Besuch?

artikel_100_miniatur

Absolut, denn wir hatten das Glück die neuen Teile im Voraus zu begutachten und müssen sagen: »Ay Caramba!« – das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Die neue Kollektionen ist allen „brothers from another mothers“ und „counterparts“ der 90er Popkultur gewidmet. Den Mittelpunkt der Kollektion bilden Puffy & Biggie, Jordan & Pippen, sowie Milhouse & Bart und R2D2 & C3PO.

artikel_100_milhouse

Wie bei jeder ZIRKUS ZIRKUS Kollektion sind alle Teile sind auf nur 99 Stück begrenzt und handnummeriert. Von Restocks und indirektem Vertrieb halten die Berliner nichts, alles ist weiterhin nur im offiziellen Store erhältlich.

Hergestellt wurde die Kollektion zu großen Teilen in Europa – vieles davon in enger Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten in Berlin. Stand das Label schon in der Vergangenheit für hohe Qualität, so wurde diesmal noch ein Schritt weitergegangen und allein die Materialauswahl macht den Übergang vom gehypten Newcomer zum ernstzunehmenden Brand spürbar.

Hier ab dem 15.05.2014 um 20:00 Uhr shoppen

LOOKVIDEO

LOOKBOOK

LOOKBOOK Credits:
Photo: Vitali Gelwich
Styling: Neves Schander
Hair & Makeup: Vanessa Warkalla
Models: Desiree Kaddatz, Kim Ackermann, Haile Iskel, Max Schubert, Viktor Clear, Alex Frimpong
Video: Jonas Voigt
Konzeption & Produktion: ZIRKUS ZIRKUS

Lesen Sie weiter:
Swedish House Mafia sind (teilweise) zurück
Schließen