Free: Sam Smith – Stay With Me (Florian Paetzold Edit)

Eines seiner liebsten Zitate ist »Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen.« von Aristoteles – und Florian Paetzold ist eine wahre Freudenmaschine. Geboren im idyllischen Halberstadt in Sachsen-Anhalt entdeckte er früh sein Gespür für Musik. Seit 2004 nutzt Florian dieses Talent für eigene Produktionen, anfangs Hip-Hop und Electro, heute liegt sein Schwerpunkt meist bei melodischen, deepen Beats – obwohl auch ein sehr gewöhnungsbedürftiger Track auf seiner Soundcloud zu finden ist. Helene Fischer anyone?

artikel_81_miniatur

Wir feiern Florian dann doch eher für seine Edits von „Addicted To You“, „I Need Your Love“ und nun auch für seine wundervolle Interpretation von Sam Smith‚ „Stay With Me“ – als folgt diesem Mann!

Downloadlink auf Soundcloud
Florian Paetzold auf Facebook
Florian Paetzold auf Twitter

Lesen Sie weiter:
Free: Beyoncé – Drunk In Love (The Weeknd Remix)
Schließen