Preview: Faul x Wad Ad – Changes (James Curd Remix)

James Curd begann seine DJ-Karriere in Chicago, mit gerade einmal 15 Jahren. Und das war gar nicht so einfach, immerhin war es meistens illegal für einen Minderjährigen auf Raves zu spielen. Davon lies sich Curd aber nicht aufhalten. Er veröffentlichte mit 19 Jahren sein erste eigene Produktion in Paris.

Von da an ging es steil nach oben. Er spielte mit den Größen der elektronischen Szene, schaffte es 4 seiner eigenen Songs in der Hit-Serie „Grey’s Anatomy“ zu platzieren und Rockstar nutzte eins seiner Stücke für die Werbekampagne von „Grand Theft Auto IV“.

Nun hat sich das Multitalent den Chartstürmer „Changes“ – übrigens mittlerweile auch ein Werbestar – von Faul und Wad Ad mit ins Studio genommen und einen erfrischenden Remix produziert. Mit einem sehr bekannten Sample… „Our house… in the middle of the street…“

Lesen Sie weiter:
Video: MAKJ & Henry Fong – „Encore“ #WTF
Schließen