artikel_38_miniatur

Enjoy: Kinderfotos der Star-DJs

Peinliche Kinderfotos gehören zum Erwachsenwerden, wie Pickel und das erste Bier. Die Schnappschüsse – gut gelagert im hoffentlich feuchten Keller der Eltern, in Schuhkartons und Umzugsboxen – zeigen unseren Weg der Selbstfindung, vom extravaganten Haarschnitt hin zum verzweifelt gesuchten, eigenen Stil. Wer mich im pinken Micky-Mouse-Sweatshirt und absolut angesagter Igel-Föhn-Friseur sehen möchte, müsste nur meine Mutter kontaktieren. Sie geht garantiert gerne mit euch die Treppe herunter und zeigt Andenken an zahlreiche Verfehlungen meiner Jugend. Kleines Trostpflaster: Wie mir geht es auch zahlreichen prominenten DJs und Produzenten.

Wir haben mit Hilfe von unseren Kollegen von Dancing Astronaut die schönsten Fotos großer Namen der elektronischen Musikszene zusammengetragen – da fühlt man sich doch gleich viel besser.

giphy

Funfact zum Titelbild: Die beiden Jungs auf dem Foto (Otto Knows und Avicii) haben die selbe Schule besucht, mit einem weiteren bekannten Kollegen: Alesso. Es gibt sie einfach, diese unglaublichen Zufälle.

Lesen Sie weiter:
Release: Saxity x Sean Bradford – Up All Night
Schließen