artikel_18_miniatur

Tomorrowland 2014: 2 Weekends of Madness

Im nächsten Jahr feiert das beliebte Tomorrowland seinen 10. Geburtstag – und aus diesem Anlass gibt es „2 weekends of madness“: am 18./19./20. und 25./26./27. Juli. Das sind extrem gute Neuigkeiten für alle diejenigen, die schon seit Jahren versuchen an die begehrten Karten zu kommen.

Trotzdem solltet ihr nicht zu lange warten und euch vorsichtshalber am 13. Januar 2014 auf www.tomorrowland.com registrieren. Genaue Auskunft über die Preise für die Tomorrowland 2014 Tickets gibt es leider noch nicht, auch das Line-Up ist zur Zeit unbekannt. Doch ein Festival mit diesem Stellenwert, das auch noch sein 10-jähriges Bestehen feiert, wird wohl kaum an den Künstlern sparen.

Wir sind gespannt und halten euch mit allen nötigen Informationen auf dem Laufenden.

Tags:
Lesen Sie weiter:
Hardwell’s Yearmix 2013
Schließen