artikel_17_miniatur

Swedish House Mafia DVD: Release noch vor Weihnachten?

Hat das Warten bald ein Ende? Das letzte Vorhang ihrer One Last Tour fiel am 24. März in Miami, danach wurde es ruhig um die drei Schweden – bis zur Veröffentlichung eines kurzen Clips Ende Oktober auf YouTube. Damit war endgültig klar, dass es eine aufwendig produzierte Dokumentation über die Gründe ihrer Trennung und die daraus resultierende Welttournee geben wird. Nur wann?

artikel_17_foto_01

Ein Post auf der offiziellen Facebook Page lässt hoffen, dass der Film noch vor Weihnachten in den Handel kommt, aber ein offizielles DVD Releasedatum lässt immer noch auf sich warten – trotz des finalen Cuts. Aber lässt sich die Swedish House Mafia wirklich das lukrative Weihnachtsgeschäft entgehen? Niemals.

Üben wir uns also in Geduld. Oder schauen uns einfach Take One zum 51. Mal an:

Lesen Sie weiter:
People of Tomorrowland – eine Brücke wird zum Kunstwerk
Schließen