artikel_11_miniatur

Tipp: NAVIIV

New Era oder Starter? Brixton oder Obey? Fullcap oder Snapback? Entscheidungen vor denen all diejenigen von uns schon einmal standen für die Kappen mehr sind als nur eine Art nützliche Kopfbedeckung im Alltag. Kappen gelten in manchen Kreisen zu Recht als die neuen Sneaker. So ist es auch kein Zufall, dass das ein oder andere limitierte Modell unter eingefleischten Fans schon als eine Art Sammlerstück gilt und Kultstatus genießt.

In die Reihe der alteingesessenen Labels gesellt sich seit neustem das junge und unkonventionelle Label NAVIIV. Zwischen Streetwear und Haute Couture will sich das Münchener Label positionieren und legt mit seiner hochwertigen Capsule Collection einen ersten guten Auftritt hin.

Die schmal geschnittene Six-Panel Cap ist in sieben Designs erhältlich, die von üppigen Animal-Prints über Pop-Art-Styles bis hin zu psychedelischen Cosmic-Mustern reichen. Die auf nur 300 Stück limitierte Kollektion erfreut sich bereits bei zahlreichen Personen des öffentlichen Lebens größter Beliebtheit: Wiz Khalifa, Jerome Boateng, oder aber Swizz Beatz haben die Zeichen der Zeit erkannt und setzen mit NAVIIV aus unserer Sicht ein modisches Statement.

Lesen Sie weiter:
Video: Elderbrook – How Many Times (andhim Remix)
Schließen