artikel_10_miniatur

Tipp: Muschi Kreuzberg

Ist schon wieder Fashion-Week? Die Antwort lautet Nein, aber das hindert das Modelabel Muschi Kreuzberg nicht daran seine neue Kollektion “Barely Legal” unters Volk zu bringen.

artikel_10_foto_01

Am 29.11. lädt das Label hierzu in den Berliner Picknick Club, um der Welt die Chance zu geben sich ein Bild der neuen, sehnlichst erwarteten und überaus begehrten Stücke zu machen. Wer das Berliner Streetwear Label kennt, dürfte erahnen was ihn erwartet. Mode abseits des Mainstreams. Alltagstauglich ja, aber wahrscheinlich nicht sonderlich geeignet für den gängigen H&M- und Zara-Shopper. Es sei denn dieser will für Gesprächsstoff und irritierende bis musternden Blicke in seinem Umfeld sorgen. Für alle anderen Individualisten und Mode-Lover dürfte die neue Linie mehr als interessant sein.

Diejenigen, die am Freitag nicht den Weg ins Picknick finden, empfehlen wir den Onlineshop der Muschi Jungs. Reinschauen lohnt sich!

Lesen Sie weiter:
Top 5: Die besten Aftermovies 2013
Schließen