artikel_07_miniatur

David Guetta unterstützt United Nations

Die Szene hat David Guetta längst als kommerziellen Popstar abgestempelt. Zu recht? Das würde wohl eine lange Diskussion werden, also sparen wir uns das lieber; denn lässt sich über seine Musikproduktionen gerne streiten, so verdient der Franzose mit seiner neuen Kooperation jedermanns Respekt.

Im Rahmen des World Humanitarian Day der United Nations, der jedes Jahr am 19. August stattfindet, unterstützt David Guetta die Kampagne The World needs more. Hierbei wird Geld gesammelt um die Zukunft von humanitären Projekten zu sichern.

Und jeder Facebook- und Twitter-User kann ganz einfach mitmachen: sendet eure Posts/Tweets mit dem Hashtag #theworldneedsmore und einem weiteren Hashtag mit einem Wort eurer Wahl #deinwort. Für jeden Post/Tweet spenden die 8 Gold-Sponsoren der Kampagne 1 US-Dollar an den World Humanitarian Day. Und einer der Gold-Sponsoren ist David Guetta – Respekt für diese große finanzielle Unterstützung.

Heute wurde die Kampagne nun auch um ein Musikvideo erweitert. Titel „One Voice“. Vocals: Mikky Ekko. Produktion: naja, ihr wisst schon wer.

Lesen Sie weiter:
Event: MTV’s Someone like me
Schließen