artikel_06_miniatur

Release: Faul & Wad Ad x Pnau – Changes

Deutschland’s Radiosender scheinen sich langsam mit dem Abseits des Mainstreams längst äußerst beliebten Deep House anzufreunden. Nach dem Überhit „Jubel“ des französischen Projektes Klingande, erklimmt nun ein weiterer Franzose die Airplay-Charts: Maxime, besser bekannt als Faul mit seinem Track „Changes“.

Der deepe und treibende Sound entstand zusammen mit seinem Produzentenfreund Wad Ad und wurde um ein Sample des australischen Duos Pnau gebaut – die beiden Aussies haben übrigens noch ein weiters Musikprojekt, welches in Deutschland vielleicht ein wenig bekannter ist: Empire of the Sun. Kennt ihr? Kennt ihr!

Der Track „Changes“ jedenfalls hat es, wie so häufig in letzter Zeit, über eine virale Verbreitung im Internet geschafft ein offizielles Release zu erhalten.

Faul & Wad Ad x Pnau – Changes bei iTunes kaufen.

 

Lesen Sie weiter:
Free: EFIX x Allison – Happy (Pharrell Cover)
Schließen